Physiotherapeutin auf Mallorca

Seit Anfang April 2017 können Sie etwas in mein Kunden-/Gästebuch schreiben.

Wenn Sie mit Ihrer therapeutischen Behandlung zufrieden waren, würde ich mich über Ihren Eintrag in mein Kundenbuch freuen!

Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier in unserer Datenschutzerklärung

Einen neuen Eintrag für das Kundenbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.141.6.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Kundenbuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Ja- stimmt alles, was hier im Gästebuch steht. Julia ist sehr engagiert, komptent und einfühlsam- genau das, was man bei Beschwerden braucht. Auch mit Kindern kann ich sie nur empfehlen- maßvolles Vojta behrrscht sie sehr kompetent...und wo ist es wichtiger als bei den Kleinen....
Saludos !!
Liebe Julia, Du bist mir von meiner Hautärztin empfohlen worden, nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich seit langer Zeit darunter leide, dass mein Kopf sich von selbst immer wieder zur Seite dreht. Kein Physiotherapeut, kein Osteopath, kein Chinesologe, kein Feldenkrais-Therapeut konnte mir bisher nachhaltig helfen. Nachdem ich gestern bei Dir war, hab ich die beste Nacht seit langer Zeit verbracht! Wir sehen uns definitiv wieder - und wenn es nur prophylaktisch ist. Du hast magische Hände und bist ein so positiver, fröhlicher Mensch - diese Kombi ist mehr als wohltuend! Bis bald, Claudia
Hallo, Ich bin mit Nacken Beschwerden zur Julia gekommen. Ich konnte den Kopf nicht mehr drehen. Von einer Behandlung im Urlaub hatte ich erwartet das die Blockaden beseitigt werden und wenn man an einen guten Physio gerät, auch noch die Muskulatur rings herum gelockert wird.
Das ich eine Behandlung auf so hohem Niveau bekommen würde, hätte ich nie erwartet. Sehr geschätzt hab ich auch die schnelle Termin Vergabe, sprich heute angerufen, morgen früh einen Termin gehabt. Find ich sehr wichtig wenn man seinen Urlaub geniessen will.
Fazit: Mit einer der besten Behandlungen die ich bekommen habe.
Ein neuer Termin ist in diesem Urlaub noch angesetzt.
Weiterempfehlen = 100%
Hallo, ich bin mit Beschwerden zu Julia gekommen, weil ich viel gutes von ihr gehört hatte und ihre Behandlung mal ausprobieren wollte. Sie hat meine Wirbelsäule begradigt und mir auch mit dem voher-nachher-Video genau erklärt wie sich der Zustand verbessert hat. Besonders freaky war, dass ich zum Beispiel wenn sie gerade am Knie ihre Hände auflegte, einen ganz warmen Punkt direkt am Atlas gespürt habe. So auch am unteren Rücken, als sie aber gerade wieder an einem ganz anderen Ende meines Körpers war. Total cool. Ich komme gerne wieder. Liebe Grüße, Luisa
Hallo Julia, seit Jahren habe ich immer wieder starke Rückenschmerzen. Auf Empfehlung kam ich zu Dir. In nur wenigen Sitzungen hast Du meine schiefe Wirbelsäule aufgerichtet, so dass meine Rückenschmerzen weg sind. Ich bin Dir sehr dankbar und werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.Liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Steffi
Hola Julia, nach einem Unfall bin ich auf Empfehlung zu dir gekommen, um die Bewegungseinschränkungen am Bein und am Oberschenkel nach der OP zu verbessern. Schon nach wenigen Behandlungen haben sich die Schmerzen und mein Bewegungsbild sehr positiv entwickelt. Herzlichen Dank für deine sehr kompetente Hilfe. Angelika
Julia hay einen Votja( und auch Julia-) Fan aus mir gemacht! Wir arbeiten seit längerem an Steissbein,Hüft und Knieschmerz und abgesehen davon dass es konstant besser wird, macht es trotz Schmerz auch noch Spass. Ich gehe jedes Mal beschwingt vom Hof.
Hallo Julia,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe meine Schwindel-Probleme durch Deine Behandlung bis heute im Griff, ohne Spritzen und was die Schulmedizin sonst noch bietet. Ohne Deine trefflich Diagnose und die entsprechende Behandlung von Dir, wäre das sicherlich nicht möglich gewesen. Nochmals vielen Dank.
Wenn ich wieder auf der Insel bin komme ich sicherlich wieder bei Dir vorbei.
Bis dorthin eine schöne Zeit.
Liebe Julia
Du behandelst nicht nur vielleicht einen schmerzenden Punkt(Rücken ect.)sondern du fühlst wohltuen in den ganzen körper hinein u sorgst für ein wohliges Körpergefühl.
Lieben Dank für Deine Hilfe u Einfühsamkeit?Freu mich auf die nächste Behandlung
Früher bin ich mit Ischiasschmerzen zum Arzt eine Sprizte abholen, heute gehe ich zu Julia und bin nach einer Behandlung schmerzfrei 😉 Am nächsten Tag fühle ich mich wie ausgewechselt. Meine Favorit auf der Insel !!!
Ich kam mit Knieschmerzen und ging mit einem geheilten Darm. Wie kann das passieren? Julia hat eine Fühligkeit entwickelt, die heilt, was gerade geheilt werden möchte. Ich habe einigen Freuden (darunter auch Ärzte) Julia empfohlen und alle vertrauen ihren Fähigkeiten. Sie verfügt über konkretes Handwerk, mit dem sie körperliche Beschwerden angeht. Doch Julia bleibt nicht an der Oberfläche, wenn sie spürt, daß das Problem tiefer liegt. Bei mir wurde unerwartet etwas geheilt, das ich seit Jahren vergeblich versuche, zu heilen. Mit ihrer geerdeten Warmherzigkeit schafft sie eine Athmosphäre, in der ich mich sofort "zuhause" fühle. Wer zu Julia geht, wird von einer fähigen Physiotherapeutin und Heilerin herzlich empfangen.
Liebe Julia! Du machst das toll! Ausserdem dass du so eine faszinierende Person bist, machst du einfach deine Arbeit super und vor allem, es hilft! Es hilft nicht nur an der Stellen die Wehtun sondern es geht innen drin und vibriert doch noch paar Tage lang. Es ist ein wunderschoenes Erlebniss und ich freue mich dass wir dich gefunden haben! Sei gedruckt!
Vielen lieben Dank! Patente Behandlung, fundiertes Wissen, gute Diagnose und Anleitung zur Selbsthilfe. Alles spontan gefunden auf Mallorca, zudem mein erster Besuch bei einem Physiotherapeuten. Die Symptome mit Rückenschmerzen und Verspannungen aufgrund einer Schieflage der Wirbelsäule konnten mit einer Behandlung gelindert werden. Nun weiß ich wo und wie meine Problembereiche entstehen und durch Anpassungen im Alltag und Übungen bin ich komplett schmerzfrei und kann bewusster damit umgehen. Zudem hat Julia alles total klasse erklärt, so dass meine kleine Tochter auch viel Spaß an der lehrreichen Stunde hatte. Alles Gute weiterhin, kann ich nur empfehlen!
Liebe Julia,
Deine fachliche Kompetenz, gepaart mit Deiner Fähigkeit des Hineinspürens in die schmerzenden Körperbereiche, die Du behandelst, haben mich sehr von Deiner Arbeit überzeugt. Meine Atlasverschiebung , die mich seit Jahrzehnten beeinträchtigt, erfuhr eine deutliche Verbesserung, dafür bin ich Dir besonders dankbar.
Das war eine tolle neue Erfahrung für mich. Nach einer Behandlung waren meine Schmerzen schon weg. Also gut zu wissen, eine so nette und kompetente Physiotherapeutin ganz in unserer Nähe zu wissen.
Liebe Julia,
ich bin so froh, Dich nach einer langen Reise durch die Schmerzwelt gefunden zu haben. Deine einmalig positive Ausstrahlung gab mir vom ersten Termin an das Gefühl, endlich die richtige Therapie für meinen "Rundrücken", verbunden mit 2 Bandscheibenvorfällen in der HWS, gefunden zu haben.
Du hast heilende Hände, vielen Dank dafür.
Als typischer Schreibtischtäter mit hautpsächlichem Handwerkszeug Computer-Maus leide ich bei hohem Arbeitseinsatz schnell unter Tennis-Arm-Beschwerden. Nach nur einer Behandlung war schon eine deutliche Besserung zu spüren. Dazu habe ich noch eine Übung für zu Hause mitbekommen - seitdem läuft's. Einfach toll, danke Julia
Nach einer Verletzung des Knies, hatte ich noch Probleme beim Laufen und Bewegen. Julia hat innerhalb von drei Behandlungen eine deutliche Verbesserung erwirkt, so dass ich sogar mehrstündige Wanderungen ohne Probleme gemeistert habe. Vielen Dank, Julia und hoffentlich bis bald!
Auch dieses Jahr waren wir wieder bei Julia.

Sie hat den Ursprung meiner Nackenbeschwerden schnell gefunden und die Verspannung gelöst. Jetzt fällt mir sogar das Atmen (trotz allergischem Asthma) leichter. Hätte vorher nicht gedacht, dass die beiden Themen zusammenhängen. Außerdem habe ich noch ein paar praktische Übungen an die Hand bekommen, die ich ohne großen Aufwand Abends selbst machen kann.

Vielen Dank Julia.

Viele Grüße,
Thorsten und Claudia
Eine tolle und heilsame Erfahrung.

Julia ist mit Begeisterung dabei und bringt sehr viel Erfahrung in der Vojta Therapie mit. Sie konnte bereits in der ersten Sitzung meine "Blockaden" lösen und die Schiefstellung meiner Wirbelsäule deutlich verbessern.

Sie verfolgt ein nachvollziehbaren Ansatz und hat mit mir Übungen einstudiert, die ich nun täglich selber durchführen kann. Ich wünsche Ihr von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg.
Hohe Fachkompetenz gepaart mit untrüglicher Intuition und beruflicher Leidenschaft = Perfekte Soforthilfe mit Langzeitwirkung!

Nie wurde meine Wirbelsäule nachhaltiger gerade gerückt!
Liebe Julia, danke für deine tolle Behandlung während unseres Urlaubs. Deine Zauberhände haben meine Wirbelsäulenschiefstellung und meine Probleme mit den Halswirbeln fast komplett gelöst.

Hätte nicht geglaubt, dass das in so kurzer Zeit möglich ist.
Auch den Entspannungsteil am Ende der Behandlung habe ich sehr genossen.

Ich komme wieder und hoffe, dass du noch vielen anderen Menschen helfen kannst bei ihren Schmerzen und Verspannungen.

1000 Dank
Julia ist super.

Sie geht ganz individuell auf ihren Patienten ein, erklärt sehr umfangreich warum sie was tut.
Die Behandlung hat sofort geholfen und nach dem zweiten Besuch war eine deutliche Verbesserung zu spüren.

Außerdem kombiniert sie die Behandlung mit Übungen für "zuhause".

Wir kommen wieder!
Julia ist nicht nur eine sehr erfahrene Physiotherapeutin, sondern findet auch Lösungen für tägliche Beschwerden. Dank ihr kann mein Mann die Schulter nach einem 3-fach Bruch wieder problemlos bewegen.

Ausserdem ist sie immer guter Laune und versprüht eine positive Energie, da ist auch ein voller Einsatz möglich, den auch sie jedes Mal wieder leistet.

Wir können sie aus vollstem Herzen weiter empfehlen.
Gesa und Gerd
Durch die Empfehlung von Freunden kam ich zur Behandlung zu Frau Wilken.

Aufgrund langer intensiver Wandertouren habe ich Probleme mit dem Meniskus und dem Sprunggelenk, außerdem ist meine Wirbelsäulenhaltung, genannt Rundrücken, behandlungsbedürftig. Auch die ein oder anderen Wehwehchen aufgrund meiner sportlichen Tätigkeiten waren Gründe, warum ich zu ihr gekommen bin.

Ich kann bestätigen, dass sich meine Wirbelsäulenprobleme schon nach
4 – 6 stündiger Behandlung bei Frau Wilken auf den Weg der Besserung begaben. Auch die Sprunggelenksprobleme und die anderen Wehwehchen haben sich verbessert.

Besonders hervorzuheben wäre auch noch die Behandlung im neurophysiologischen Bereich (Fachausdruck ist Vojta), die zu Verbesserungen führte. Hier ist besonders die Einführung in die sog. TRE-Technik zu erwähnen: durch eine bestimmte Schüttel- und Zittertechnik konnte ich eine mehr als positive Verbesserung der physikalischen und physischen Beschwerden erreichen.

Somit kann ich von meiner Seite her nur eine Empfehlung für Frau Wilken aussprechen, zumal sie zudem eine positive und energievolle Ausstrahlung hat.

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier in unserer Datenschutzerklärung